Aktuelles

Liebe Kundinnen und Kunden…

LOCKDOWN-VERLÄNGERUNG : OVIESCHÖN bleibt bis einschließlich 21. Mai 2021 geschlossen.

UPDATE zu den aktuellen Corona-Regeln in Hamburg:

Der Hamburger Senat hat am Freitag, den 23. April 2021 die Corona-Eindämmungsverordnung bis zum 21. Mai 2021 verlängert. Körpernahe Dienstleistungen dürfen daher auch weiterhin nicht stattfinden.

Leider muss ich erneut alle für diesen Zeitraum ausgemachten Termine bei mir absagen. Es tut mir sehr Leid!

Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen, Maria Ovie

 

 

ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN
– the only constant is change!

Pandemiebedingt durfte ich an 7 der vergangenen 12 Monate nicht arbeiten und habe in dieser Zeit oft über Jobalternativen und an schlechten Tagen auch über das Aufhören nachgedacht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Aufgeben für mich keine Alternative ist –
meine Alternative heißt Veränderung und sich weiterentwickeln.
Daher freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich umziehe
und mir meinen Traum eines kleinen OVIESCHÖN Salons schon zeitnah erfülle.
Ich werde mehr Zeit für Beratung und Verkauf haben und mehr Zeit und Platz für Euch und mich.
Mein Sortiment wird sich etwas vergrößern und ich werde euch nachhaltige, organische Produkte vorstellen, die ich u.a. auf meinen Reisen kennen und lieben gelernt habe.
Ausgewählte Behandlungen von „The Organic Pharmacy“ und „Raaw by Trice“ werde ich euch in einem wunderschönen Ambiente anbieten.
Ich freue mich sehr darauf, kreativ zu sein und mehr Persönlichkeit in meine neuen Räume, Produkte und Angebote zu stecken.

Termine im Mai finden noch in Blankenese statt, dann ziehe ich um und gebe in Kürze Bescheid, ab wann ich meinen Terminkalender für Ottensen öffne.
Gutscheine bleiben natürlich gültig und können in der neuen Location eingelöst werden.

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHON MAL FÜR DIE ZEIT, DIE IHR MIT MIR IN BLANKENESE VERBRACHT HABT!
Und ich hoffe, wir sehen uns in Ottensen wieder.